Leseproben für kleine Schmökerratten
- Kinderbücher von Indie-Autoren

Dienstag, 25. Februar 2014

Maxl und der Osterhase von Andreas Kimmelmann

Erlebe mit Maxl, deinem Freund aus Bayern, spannende und lustige Geschichten. Besuche ihn auch im Internet unter www.bayernmaxl.de oder auf Facebook ("Bayernmaxl").
Maxl möchte an Ostern unbedingt ganz früh Ostereier suchen. Dabei trifft er einen seltsamen Gesellen - wer das wohl sein mag?
Erhältlich bei Amazon





Leseprobe:
"Aber was war das? Ist da nicht gerade jemand um die Ecke verschwunden? Maxl kann es nicht fassen: Er hat tatsächlich den Osterhasen auf frischer Tat ertappt! Ein kleiner Hase mit einer Lederhose hüpft durch den Garten und versteckt bunte Eier."


Leserstimme:
"(...)  Niedliche Kurzgeschichte . Die auch mit tollen Bildern versehen ist.(...)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen