Leseproben für kleine Schmökerratten
- Kinderbücher von Indie-Autoren

Dienstag, 7. März 2017

Du bist mein größtes Glück von Angelika Musold



Kurzbeschreibung

"Du bist mein größtes Glück"


G L Ü C K - fünf Buchstaben, die fast jeder kennt und allzu oft gebraucht. Aber was steckt eigentlich dahinter? Und wie erklärt man am besten, was Glück wirklich bedeutet?
Im Buch „Du bist mein größtes Glück“ hilft eine liebevolle Pferdemama seinem Fohlen zu verstehen, was Glück bedeutet. Freuen Sie sich mit ihnen, wenn sie das Glück in den kleinen und winzigen Dingen finden.

„Du bist mein größtes Glück“ ist ein Bilderbuch mit vielen liebevollen Illustrationen zum Vorlesen und Selberlesen.

Einen ausführlichen Blick-ins-Buch und Leseproben zu weiteren Musold.mins finden Sie auf meiner Homepage:
www.angelika-musold.de


Erhältlich bei Amazon:







Angelika Musold wurde am 1. April 1981 in Aalen/ Baden-Württemberg geboren. Von Beruf ist sie Lehrerin an Grund- und Hauptschulen mit den Fächern Deutsch, Bildende Kunst und katholische Religion. Sie lebt mit ihrer Familie in Abtsgmünd.  
Seit 2009 schreibt und illustriert sie Bilderbücher für Kinder ab zwei Jahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.