Leseproben für kleine Schmökerratten
- Kinderbücher von Indie-Autoren

Dienstag, 23. April 2013

Regentage-Buch gegen Langeweile von R.D.V. Heldt





Hallo liebe Kinder.
Ich bin „Hörnchen“.
Ich möchte euch mit meinem kleinen Buch die Schlechtwetter- oder Langeweiletage etwas verschönern.
Ihr könnt malen, Rätsel lösen, Aufgaben erledigen, lesen.
Also, legt Bleistift und Malstifte bereit und los geht’s!
Erhältlich bei amazon.


Für Kinder ab 6 Jahren

Viele Rätsel, Geschichten,
 Wissensfragen und Ausmalbilder




Liebe Kinder.


Ich bin „Hörnchen“   und begleite euch durch mein kleines Buch.

Ich stelle euch Fragen, die ihr beantworten könnt.

Ich zeige euch Bilder, die ihr ausmalen könnt.

Ich gebe euch Rätsel auf, die ihr lösen könnt.

Zum Lesen einige kleine Geschichten der Gebrüder Grimm,
aus dem Original übernommen
(in altdeutscher Rechtschreibung)





   Diese Bilder sind zum Ausmalen!




 


   Wie heißen diese Tiere ?
                                                                                     
                              






                                 Antwort ……………………………………


                                 Antwort ……………………………………



                                  Antwort ……………………………………





                               



                                                               

                                       



Findet ihr den Weg zum Hörnchen?






Leserstimmen:
„Hörnchen“, das auch auf dem Cover zu sehen ist, führt durchs Buch und die spannenden Rätselfragen. Das entzückende Buch ist bildend, ohne dass die Autorin das großartig betont, es ist lustig und wirklich gegen Langeweile.(...)"

"Gedichte und Geschichten - zum Lesen und Vorlesen.
Aufgaben, die nach Lösungen suchen.
Die Schnecke auf dem Cover symbolisiert - auch langsam, kommt man an`s Ziel - vor allem, gemeinsam. (...)"

"(...) Die Autorin R.D.V. Heldt hat sich sehr viele Gedanken gemacht, mit was man Kindern ab 6 Jahren, so die Altersempfehlung, ansprechen und motivieren kann.
Herausgekommen ist ein wunderschönes Büchlein mit vielen unterschiedlichen Aufgaben und Geschichten und liebevollen Bildern.(...)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.