Leseproben für kleine Schmökerratten
- Kinderbücher von Indie-Autoren

Dienstag, 19. August 2014

Kann die Sonne schwimmen von Alexandra Dannenmann


Weil der kleine Krake keine Flossen hat, kann er nicht schwimmen. Aber er will es unbedingt lernen, weil er wenigstens ein einziges Mal die Sonne sehen will. Jeden Tag übt er fleißig. Der kleine gelbe Fisch hat ihm nämlich erzählt, die Sonne habe auch keine Flossen. Trotzdem könne sie schwimmen. Abends versinke sie im Meer und am Morgen schwimme sie wieder nach oben. Ob es dem kleinen Kraken wohl gelingt, die Sonne zu sehen?
Ein Bilderbuch mit vielen farbigen Illustrationen für Kinder ab 2 Jahren. Erhältlich bei Amazon.
 









1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen